Brückentag

Es ist zwar immer noch saukalt draußen aber die entstandenen Eiskristalle an den zugefrorenen Flüssen waren die Reise wert. Nicht durch Zufall ist dabei auch ein Photo für das Projekt 12 Monate-1 Stadt 2012 entstanden.

This entry was posted in Bauwerke, Projekt 12 Monate-1 Stadt 2012, Wasser. Bookmark the permalink.

6 Responses to Brückentag

  1. czoczo says:

    Schnee … das haben wir bei uns immer noch nicht . Dafür kälte wie in Sibirien :-)
    Interessante Perspektive

  2. Hallo,
    feine Aufnahme. Schön kleine Holzbrücke im Winter. Ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Kontrast gewünscht, aber das liegt immer im Auge des Betrachters…
    Grüße

  3. An-Kas says:

    Huhu Christian,
    bei diesem Bild habe ich irgendwie das Gefühl, dass mir die Farbe fehlt. Vielleicht ändere ich meine Meinung sofort wieder, wenn ich das Original sehen würde (darf ich?), aber irgendwie hätte ich hier gerne eine winterlichere Stimmung.
    Soll jetzt nicht negativ klingen, denn das Motiv und das Bild gefällt mir sehr.
    (Aber ich hatte dieses Gefühl, und das musste ich hier einfach mal loswerden ;-) )

  4. An-Kas says:

    Ts ts, das Original bearbeitet… Wo gibt’s denn sowas??? ;)
    Ich bleibe bei meinem Gefühl. Das in Farbe gefällt mir besser, weil ich es winterlicher finde. Es ist zwar auch grau, aber dadurch wirkt es einfach kühler oder knackiger.
    Vielleicht wirkt mir das Sepia zu “warm” für das Motiv, eventuell würde mir auch ein reines s/w gefallen –
    was aber immer noch nicht heißen soll, dass Dein Brückenbild nicht gut ist *grins*
    Gibt es noch andere Meinungen? (Manchmal stehe ich mit meinen Ideen ja auch ganz schön allein da *gg*)