Rathaus

Neues Jahr bringt neue Projekte zum Beispiel das von Andi B. Photography. Das Projekt heißt 12 Monate-1 Stadt 2012

And here are the results… ;-)

zum aktuellen Thema.

This entry was posted in Bauwerke, Projekt 12 Monate-1 Stadt 2012. Bookmark the permalink.

8 Responses to Rathaus

  1. An-Kas says:

    Klammheimlich hat er schon das Rathaus abgelichtet…
    Sieht echt gut aus, aber jetzt will ich auch sehen, wie es in “ganz” aussieht! ;-)
    Schön im Halbdunklen!
    Mannomanno, jetzt habe ich schon so tolle Bilder hier gesehen, dass ich mich mal langsam auf die Socken machen muss. Dabei komme ich doch des öfteren am Rathaus vorbei *gg*.
    Lieber Gruß, Anke

  2. Rewolve44 says:

    Schönes Foto vom Rathaus und eine tolle Lichtstimmung.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Anette says:

    Man kann lesen, dass das Thema des Monats “Rathaus” lautet ;-)
    Wunderschönes Licht.
    Mit Stativ fotografiert?
    Liebe Grüße, Anette

    • admin says:

      Hallo Anette,
      ja das Bild hab ich mit einem Stativ gemacht bzw. die Bilder. Ich habe fünf Aufnahmen gemacht und dann eine HDR erzeugt.

  4. Jutta says:

    Hallo Christian,

    Dein Rathaus sieht sehr schön aus. Dieses tolle Licht bringt viel Stimmung in das Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. czoczo says:

    Vond em HDR ist nicht viel zu sehen … Und gut so . So sollte ein HDR aussehen . leider bei mir gelingt das nicht immer .
    Sehr schöne Beitrag für das Rathaus thema

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>